Anmeldung
DE/EN/TR

LipoCollector 3® plus

mit erneuerten Filter- und Drainage-Komponenten

Die jüngste Innovation der LipoCollector®-Reihe überzeugt mit einer weiteren Reduktion der Flüssigkeit im Lipoaspirat: Dank des neuen Filtereinsatzes und der neuen Drainage enthält das gewonnene Fettgewebe nur noch 15% Restflüssigkeit. Damit ermöglicht der LipoCollector® 3 einen effizienten und einfach durchzuführenden autologen Fetttransfer mit vorhersagbar guten Ergebnissen.

 

Der LipoCollector® 3 wurde für die einfache, schnelle und effektive Gewinnung von Fettvolumina bis zu 1.000 ml entwickelt. Während der Liposuktion wird das abgesaugte Fett kontinuierlich gewaschen, gefiltert und konzentriert. Eine nachträgliche Zentrifugation oder andere zeitaufwändige Aufbereitungen vor dem Fetttransfer sind nicht erforderlich.

 

Den Verbesserungen an Filter und Drainage ist außerdem zu verdanken, dass der Wassergehalt im gewonnenen Fettgewebe bei nur noch 15% liegt. Dieses optimale Ergebnis erleichtert zusätzlich die Verteilung des transplantierten Fettgewebes im Empfängergewebe – zum Beispiel in der Brust oder im Gesicht.